Mediales Coaching

In einer medialen Sitzung nehme ich Kontakt zur geistigen Welt auf. Ich kann mit Deinen Geistführern oder verstorbenen Personen kommunizieren und gemeinsam betrachten wir deine jetzige Lebenssituation. Von der geistigen Welt können Anregungen und hilfreiche Tipps zu Deinen Problemen kommen, die Dir helfen werden, deine Blockaden zu lösen und deinen Lösungsweg klarer zu sehen...

Möchtest Du Kontakt zu einem geliebten Verstorbenen aufnehmen? Dann bist Du bei mir gut aufgehoben.

Wissenswertes:

Wenn Du zu einer bestimmten Person aus der geistigen Welt Kontakt aufnehmen willst, kannst Du mir den Namen dieser Person sagen. Ich werde versuchen explizit zu ihr/ihm einen Kontakt herzustellen. Garantieren kann ich das aber nicht denn schlussendlich bestimmt die geistige Welt was geschieht und wer kommt.

Ich werde Dir die anwesende Person beschreiben, Aussehen, Charakter, Lebensumstände, Verwandtschaftsgrad oder Todesursache. Die genaue Personenbeschreibung dient deiner Bestätigung, dass Du genau weisst wer da ist und ist für mich die Garantie einer präzisen Arbeitsweise.

Die verstorbene Person kann nun hilfreiche Tipps zu deinen aktuellen Themen geben, von gemeinsamen Erinnerungen erzählen und selbstverständlich können auch Fragen an die verstorbene Person gestellt werden.

Schon die Bestätigung, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und dass geliebte, verstorbene Personen immer noch energetisch bei uns sind und sich um uns sorgen, kann sehr heilsam sein und die "Trennung" weniger schmerzhaft machen...

 

Eine Sitzung dauert in der Regel ca. 1 Stunde und kostet 150.- Fr, jede weitere 1/2 Stunde kostet 50.- Fr. Der Betrag ist in Bar vor Ort zu bezahlen.


Heilung durch die Anwesenheit der geistigen Welt