Coaching von zuhause aus...

Ist Dir der Anfahrtsweg zu weit oder Du bist zeitlich sehr eingebunden? Bist Du nicht mobil oder eingeschränkt? Kein Problem! Wir machen ein Coaching einfach bequem von zu Hause aus!

 

Um Deine Aura (Dein Energiefeld) lesen zu können musst Du nicht zwingend bei mir in der Praxis sein.  Ich schätze den persönlichen Kontakt zwar sehr, aber da alles ist mit allem verbunden ist spielt es keine Rolle ob Du auf Deinem oder auf meinem Sofa sitzt. Unabhängig von der Distanz kann ich Dein Energiefeld wahrnehmen und "lesen".

Du kannst mir also Dein Anliegen ganz einfach per Mail schildern und Fragen zu Deinen Themen stellen. Oder vielleicht möchtest Du eine Karte dazu gezogen bekommen? Oder mit dem Pendel etwas austesten lassen? Alles kein Problem, nimm einfach Kontakt mit mir auf!

 

Innerhalb von fünf Arbeitstagen wirst Du eine ausführliche Analyse von mir, inkl. Tipps für Deine nächsten Schritte, mit der Post oder per Mail bekommen. Falls sich dazu noch Fragen ergeben darfst Du Dich natürlich bei mir melden. Auch eine Standortbestimmung via Skype ist möglich, melde Dich einfach bei mir...

 

Eine ausführliche Analyse Deiner Situation und die schriftliche Zusammenfassung kostet 80.- Fr. Möchtest du eine Karte gezogen bekommen mit einer kurzen Deutung oder etwas mit dem Pendel austesten lassen? Dieses Angebot kostet 20.- Fr.

Die Rechnung kann bequem im Voraus oder mit Rechnung bezahlt werden (innerhalb von 10 Tagen). Eine Rückerstattung ist für dieses Angebot ausgeschlossen.

Schreib mir was Du möchtest:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.