Aurareading

Stehst Du in einem Lebensbereich an? Findest Du dich immer in den ähnlichen Situationen wieder und weisst nicht weshalb? Hast Du Blockaden die Du auflösen möchtest? Stehen schwierige Entscheidungen an?

In einer sensitiven Sitzung können wir diese und andere Themen gemeinsam besprechen. Ich "lese" Deine Aura / Dein Energiefeld und werde Dir neue Blickwinkel aufzeigen. Ich erkläre Dir Zusammenhänge von Blockaden und Deiner jetzigen Situation. Wir können Muster und Blockaden ans Licht bringen und ich kann Dir Möglichkeiten und Dein Potential aufzeigen.

 

Ein Aurareading fördert Dein Selbstvertrauen und hilft, verschiedene Lebenssituationen besser zu verstehen. Sie gibt Kraft, die richtigen Entscheidungen zu treffen, Deinen Weg zu gehen und altes los zulassen. 

Wissenswertes: Es ist sinnvoll vor so einer Sitzung so wenige Informationen über sich selber an mich zu geben, so kann ich möglichst neutral arbeiten und Deine Situation betrachten.

 

Gemeinsam werden wir aktuelle Themen und Probleme Deines Lebens besprechen und nach einer optimalen Lösung suchen. Selbstverständlich dürfen Fragen dazu gestellt werden.

 


Leben im hier und jetzt



Was ich nicht mache: Ich mache keine Zukunftsprognosen! Seine Zukunft gestaltet jeder Mensch selber und trägt die Verantwortung dafür. Ich kann Dir lediglich Optionen und Möglichkeiten aufzeigen, Entscheidungen triffst Du selbst.

 

Eine Sitzung dauert in der Regel ca. 1 Stunde und kostet 150.- Fr, jede weitere 1/2 Stunde kostet 50.- Fr. Der Betrag ist in Bar vor Ort zu bezahlen.