Portaltage - stürmisch, fordernd & höchst transformierend

Ähnlich wie die Rauhnächte sind auch die Portaltage von besonderer Qualität. Ihren Ursprung haben sie im Mayakalender, die schon zu ihrer Zeit um die Besonderheit dieser Tage wussten. An Portaltagen ist die Schwingung erhöht, der Schleier zwischen den Welten dünner als sonst und die Grundenergie meist sehr hochschwingend. Sehr viele Menschen "spüren" die Veränderungen dieser Tage, können aber nicht einordnen was genau passiert und warum.

Häufig fühlt man sich an solchen Tagen (und Nächten) dünnhäutiger, sentimentaler oder findet kaum den Schlaf. Andere Menschen reagieren mit körperlichen Symptomen wie Kopfschmerzen, Übelkeit oder Gereiztheit. Die Begleiterscheinungen dieser Tage sind vielfältig und sehr individuell, fallen Portaltage noch mit Neu- oder Vollmond zusammen, so sind die Auswirkungen auf unser System meist noch ausgeprägter.

Diese Tage werden sehr oft als herausfordernd, manchmal schmerzhaft empfunden, denn mit dem hohen Energieeinfluss werden wir aufgefordert, in uns selber zu schauen. Alte Wunden brechen auf, vergrabenes kommt wieder an die Oberfläche und längst verarbeitetes ist plötzlich wieder präsent. 

 

Man kann sich dem Einfluss dieser Tage nicht entziehen, also ist es sinnvoll, das Beste daraus zu machen und diese hohe Energie möglichst gut für sich zu nutzen. Ich zeige Dir in diesem Onlinekurs was die anstehenden Portaltage mit sich bringen und welche Themen am Besten bearbeitet und angeschaut werden können. Jeweils vor einem Portaltag erhältst Du eine Nachricht von mir mit Infos, Botschaften aus der geistigen Welt, Meditationen und Ritualen zum jeweiligen Tag. Ende Mai bis zum 2. Juni stehen sogar zehn Portaltage am Stück an, hoch energetisch und bestens geeignet um mit dem Feinstofflichen in Verbindung zu kommen. Während dieser Zeit bin ich schriftlich und telefonisch für Dich erreichbar und stehe Dir an diesen fordernden Tagen zur Seite.

Willst Du die Energie der Portaltage für Dich nutzen und Dein Leben transformieren? Dann melde Dich für diesen Onlinekurs an und erlebe die Kraft hinter diesen Tagen!

Solche Tage eignen sich besonders gut für:

  • Meditationen
  • Reinigungen emotional und körperlich
  • Verbindung zu geistigen Welt
  • Heilbehandlungen
  • Transformationsarbeit
  • je nach Energie das Thema abschliessen oder neu anfangen
  • Achtsamkeit und Sorgfalt mit sich und der Umwelt

 

2. Halbjahr 2018:

22. Juli und 30. Juli - 2., 10., 15., 18., 23. und 29. August - 5., 6., 13. und 17. September -

4., 6., 25. und 26. Oktober - 14. und 16. November - 3., 7., 14., 15., 22. und 28. Dezember

Du möchtest wissen welche Herausforderungen auf Dich warten?

Dann melde Dich hier an und Du erhältst Deine persönliche Nachricht für die anstehenden Portaltage und eine einfache Meditation die Dir hilft, Dich zu erden und das Beste aus diesen herausfordernden Tagen heraus zu holen!

Wir werden Dich künftig einmal im Monat über News, Events und Beiträge informieren. Du kannst den Newsletter jederzeit, mit zwei Klicks, wieder abbestellen. Wir mögen SPAM genau so wenig wie Du und werden Deine Daten unter keinen Umständen weitergeben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.