Über mich und meine Praxis

Ich wohne in Kirchberg BE und bin 36ig Jahre alt. Ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter die mich täglich fordert, fördert und mir die bedingungslose Liebe zeigt...

 

Seit meiner Jugend wurde ich immer wieder mit dem Thema konfrontiert:

"Wie gehe ich mit meinem Energiehaushalt um?"

Schnell musste ich feststellen, gerät mein Energiehaushalt aus dem Gleichgewicht, so spiegelt sich das unmittelbar im Leben wieder durch Unordnung, Mangel, Angst oder Krankheit.

 

Die Wahrnehmung von feinstofflichen Energien ist seit meiner Kindheit präsent, den richtigen Umgang damit musste ich allerdings erst lernen. Mein spiritueller Weg führte mich über die Jahre zu verschiedenen Ausbildungen, die mir helfen mein "Gleichgewicht" zu halten und gleichzeitig die Verbindung zur feinstofflichen Welt zu vertiefen.

Es liegt mir sehr am Herzen, meine Erfahrungen und dieses Wissen weiter geben zu können. Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg....

 


Mein Wunsch

Egal ob über die heilenden Schwingungen einer Klangmassage, die Einzelberatung aus der man gestärkt heraus geht oder einem inspirierenden Seminartag... Es geht mir stets darum, den Menschen zu helfen Ihr Gleichgewicht wieder zu finden und Ihre Energie wieder besser wahrnehmen zu können.

Meine Ausbildungen

Basisausbildung Medialität und Sensitivität im Kaleidoskop in Bern

Diplomausbildung Medialität und Sensitivität im Kaleidoskop in Bern

Ausbildung Klangmassage "Ich bin Klang" bei Samuel Staffelbach

Leiterin systemisches Aufstellen bei ISO Coaching Kestenholz

AccessBars® Practitioner bei Britta Horyna

i.A. Tracemedialität und Tranceheilen bei Sabine Wolters

Mein Herzstück