Sitzen für Trance

Die Ausbildung und Vertiefung seiner Trance- und Trancehealing- Fähigkeiten ist ein ständiger Prozess und nie abgeschlossen. Mit der Übung kann man stetig neue "Tiefen" des veränderten Bewusstseinszustandes entdecken und die Verbindung zur geistigen Welt vertiefen. 

 

Das sitzen für die Trance ist keinesfalls ein öffentlicher Anlass und hat nichts mit einer Show oder Vorführung zu tun. Vielmehr geht es darum, seine Aufmerksamkeit und Energie dem Trancemedium zur Verfügung zu stellen damit sie sich stetig weiter entwickeln kann...


Du bist kein Körper der eine Seele hat.​Du bist eine Seele die einen Körper hat.



 

 

Das sitzen für Trance ist kostenlos aber verbindlich. Wer sich anmeldet sollte über längere Zeit die Termine wahrnehmen können. Denn um so vertrauter die Gruppe unter sich ist, desto besser wird es funktionieren.

 

Was Du davon haben wirst:

  • Du kannst während dem sitzen für die Trance Deine eigenen Hellsinne schulen und vertiefen, während Du beobachtest, was beim Trancemedium geschieht. 
  • Es kann sein dass in der Trance Botschaften und/oder Heilenergie von der geistigen Welt gegeben werden.
  • Je nachdem wer aus der geistigen Welt kommt, besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen.
  • Wir werden im Anschluss gemeinsam unsere Erfahrungen austauschen und Du wirst viel Neues für Dich mitnehmen können.

Hast Du Interesse bei dieser spannenden und lehrreichen Gruppe dabei zu sein? Dann melde Dich unverbindlich bei mir...